Was tun wenn man jemanden toll findet aber noch nicht so kennt?

4 Antworten

Was möchtest du denn sonst tun, den Hampelmann vor ihm geben?

In deinem Alter sollte es doch kein Problem sein, jemand einfach anzusprechen, sich zu unterhalten und dann auf natürliche Weise den Kontakt ausbauen. In welche Richtung eure Beziehung sich dann entwickelt ergibt sich von allein. Gerade wenn er schüchtern und unreif ist, wirst du ihn mit irgendwelchen Aktionen auch nicht dazu bringen, den ersten Schritt zu machen, also hilf ihm eben dabei dich kennenzulernen.

einfach ansprechen. wenn er nicht unreif ist, kann er damit umgehen und wird deine Offenheit zu schätzen wissen.

Schreiben oder sms oder alles was nicht direkt von Angesicht zu Angesicht geschieht, kann fehlinterpretiert werden. Der Mensch redet nicht nur mit Worten, auch mit Gesten und Blicken. Verständigung kann sogar wirklich gut gelingen, wen 2 völlig unterschiedliche Sprachen sprechen. Die Körpersprache ist wesentlich an der Verständlichkeit beteiligt.

Viel Erfolg.

So komisch ist es doch nicht, wenn du ihn anschreibst. Sagst "Hi" und sagst noch, wer du bist (kapiert man manchmal nicht so schnell). Das passt schon, es sei denn, er ist wirklich unreif.

Sorry aber wie kannst du ihn soo unheimlich toll finden wenn du ihn nicht mal kennst? Es zählt nicht nur das Aussehen! Ich finde mit deinen 16 Jahren stellst du hier auch sehr unreife Fragen , mit 14 würde ich das ja noch verstehen! Naja dann passt ihr ja gut zusammen:DAußerdem wad willst du denn sonst tun außer ansprechen

elektromeister  16.04.2015, 18:33

Das ist aber die Grundlage dieses Forums. Wer die Antwort nicht kennt, soll ruhig ohne Scheu fragen können!

alafnina
Fragesteller

Hast du schonmal was von dem Spruch gehört "aussehen zieht an , Charakter hält fest "? Außerdem kenn ich ihn nur noch nicht so lange und ich hab nicht gesagt das ich ihn über alles liebe sondern das ich ihn toll finde und gefragt nach Tipps damit ich ihn besser kennenlernen kann , aber ok