Frage von xxchleoxx, 86

Warum schreiben mich keine Jungs an?

Hallo zusammen! Ich (w,14) frage mich schon seit einiger Zeit, warum mich keine Jungs anschreiben. Ich bin jetzt nicht so der AufreißerTyp aber unschön bin ich auch nicht. Ich denke mal auch das ich einen coolen Charakter habe und auch so generell cool rüber komme. Wenn ich mich mit Jungs unterhalte sind es meist kurze Gespräche aber lachen ist auch mit drin. Ich höre oft, dass Jungs Mädchen nur anschreiben, wenn sie auch Interesse haben aber bei mir herrscht wirklich Funkstille... Auf Anschreiben habe ich auch kein Bock mehr, weil die Jungs bei mir immer Mega uninteressiert rüber kommen. Wäre cool wenn ihr vielleicht ein Tipp für mich hättet...Danke  

Antwort
von Julia1400, 26

Die sind alle zu schüchtern weil sehr viele eine abfuhr bekommen

Antwort
von DataWraith, 37

Ich sehe das so: Möglicherweise ist das nur ein Spiegel dessen, wie Du Dich verhälst. Wenn Du einen coolen Character hast, wirst Du auch interessant für Jungs sein. Wenn Du aber gleichzeitig 100kg hast, ist das im selben Moment ein Abturner. Anders ausgedrückt: irgendwo wirst Du Deinen Fehler haben...

Antwort
von WalkAw, 30

Gib mir dein instagramm namen und ich schreibe dich an :D

Kommentar von xxchleoxx ,

Ja genau...Die Lösung all meiner Probleme XD

Kommentar von WalkAw ,

ja Ich warte :D

Antwort
von Cemmo34, 47

Weil die keine Interesse an dir haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten