Insta geklärt, anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie mit einer netten Begrüßung an und schreib eventuell noch dazu, aus welchem Grund du sie anschreibst.

FranzoesischHil
Fragesteller

beispiel

sie lächelt mich an

ich frag sie nach insta und sag das ssie sympathisch wirkt

sie gibt mir den namen

Und was soll ich fann als Grund angeben?

peep2723  28.11.2022, 23:53
@FranzoesischHil

Na, ihr einfach schreiben in dem Fall. Sie weis ja, dass du interessiert bistC sonst hättest du nicht nach ihrem Insta gefragt

FranzoesischHil
Fragesteller
@peep2723

wie wäre es mit "hey alte lass date" es ist eindeutig ironisch gemeint und nicht dieses hey was kefer schreibt, wenn sie locker ist versteht sie es

Dackodil  29.11.2022, 23:45
@FranzoesischHil

Gibt keinen besseren Einstieg, damit es vorbei ist, bevor überhaupt was begonnen hat - Ironie hin oder her.

Ey alte lass date

Das klappt vielleicht.

McDonalds auf mein Nacken?

das klappt immer außer sie ist vegan