Was tun, wenn man halb rasiert ist und der Rasierer kaputt geht?

1 Antwort

Frage Freunde ob die mit einem Rasierer aushelfen können. Wie kurz ist die rasierte Hälfte und wie lang sind deine restlichen Haare ? Wenn der Unterschied nicht so groß ist vielleicht kannst du mit einer Schere die Differenz anpassen. Wenn das alles nichts bringt geh zu einer Tankstelle kauf dir Rasierschaum und ein paar Einmalrasierer und geh ans Werk.