Was tun Wenn man den Freund vermisst?

4 Antworten

Ich glaube sehr viel kannst du da nicht machen ~
Es würde sich sicher nicht so positiv auswirken wenn du ihn dauernd versuchst zu kontaktieren & er vielleicht einfach mal Zeit nur mit seinen Kollegen verbringen will ! Da musst du wohl durch (aber wie ich unten gelesen habe : hast schon Recht das er sich ja wenigstens mal kurz melden könnte ! man muss ja nicht rund um die Uhr in Kontakt stehen aber kurze Infos wären recht nett)
~ ABWARTEN & TEE TRINKEN

angali95
Fragesteller

ich kann ihn nicht kontaktieren sein Handy ist aus und sonst Habe ich nix mehr finde es komisch weil er könnte ja einmal anrufen und Bescheid sagen Wann er wieder kommt 😞

angali95
Fragesteller

ja warten muss ich wohl aber das kotzt einen an

ZombieUser  08.08.2015, 23:37
@angali95

Kann ich nachvollziehen aber vielleicht klärt sich ja alles sobald er wieder zurück ist !

angali95
Fragesteller

ja wer weiß danke

Entspanne dich und denke an die schöne Zeit mit deinen Freund. Vertrauen steht als aller erstes bei einer Beziehung.

angali95
Fragesteller

ja Vertrauen aber melden könnte man sich Auch 😐

Applwind  08.08.2015, 22:35

Ja, stimmt.

angali95
Fragesteller

ja

Viel kannst du da nicht machen :/, geh raus, mach Sport und Treff dich mit Freunden :)! Und ruf ihn doch mal an :) quatscht mal nen bisschen usw

Ist bei mir genauso..ich lenke mich dann immer ab. Zb treffe mich mit freunden. Da vergeht die zeit viel schneller und dein Freund ist wieder bei dir.

angali95
Fragesteller

ja wenn es Freunde waren die Single Sind wäre es gut aber so reden Die ja nur von sich und ihren Freund was sie alles machen

marama22  08.08.2015, 22:39

kann dich verstehen wenn er sich nicht meldet. finde ich auch ehrlich gesagt etwas komisch..

angali95
Fragesteller

😐 .... manooo Also ist das doch nicht normal sich nicht zu melden

marama22  08.08.2015, 22:42

klar ist es nicht normal! ich würde an deiner stelle stinksauer auf ihn sein!

angali95
Fragesteller

bin ich aber auch sehr traurig wie kann. man so ein Mensch sein

MissCupcake1100  09.08.2015, 01:09

mein freund meldet sich seit 9(!) Tagen nicht (OHNE urlaub) bin stinksauer

angali95
Fragesteller

oha wie schaffst du das