Solang dein Kater positiv auf das geraufe reagiert denke ich das es kein Problem ist ! Ich habe selber 2 Kater und einer der beiden ist selbst ein kleiner Raufbold und freut sich immer wenn er auch mit uns mal etwas "kämpfen" kann ! Und der andere steht irgendwie total darauf wenn man ihm auf den Po klopft (NATÜRLICH SANFT GENUG UM IHN NICHT ZU VERLETZEN) ~ ;D
Ich finde es immer schrecklich das manche Leute direkt mit Beleidigungen wie "TIERQUÄLER" oder sonstigem um sich werfen wenn man seine Katze nicht rund um die Uhr mit Samthandschuhen anfasst ... schließlich sind sie nicht aus Glas & solang man ihnen nicht weh tut & auf alles achtet ist Geraufe bis zu einer Grenze total normal ! (Meist sind das aber auch Leute die wohl noch nie eine eigene Katze hatten & daher keine Ahnung haben wie man mit ihnen umgehen darf ;D)

...zur Antwort

Generell gilt : Katzenklo & Katzenfutterstelle so weit es geht voneinander zu trennen

...zur Antwort

Ich glaube sehr viel kannst du da nicht machen ~
Es würde sich sicher nicht so positiv auswirken wenn du ihn dauernd versuchst zu kontaktieren & er vielleicht einfach mal Zeit nur mit seinen Kollegen verbringen will ! Da musst du wohl durch (aber wie ich unten gelesen habe : hast schon Recht das er sich ja wenigstens mal kurz melden könnte ! man muss ja nicht rund um die Uhr in Kontakt stehen aber kurze Infos wären recht nett)
~ ABWARTEN & TEE TRINKEN

...zur Antwort

Auch wenn es dir wohl schwer fallen sollte (obwohl es normal ist wenn Frauen Frauen mögen oder Männer Männer) wäre es einfach wichtig weiter zu deiner Tochter zu stehen & ihr zu zeigen das du sie akzeptierst und damit klar kommst!
Falls ihr noch nicht genau darüber gesprochen habt wie wäre es mit einem Gespräch über ihre Gefühle & alles was dazugehört ?


...zur Antwort

Ausreden? wirklich? das ist doch ein wenig billig & unfreundlich !!
Wenn du gerade nicht telefonieren möchtest dann sag ihm das einfach ~
Ist doch kein so großes Ding wenn man halt mal nicht in Stimmung ist (oder allgemein einfach nicht möchte)
Aber hinter Ausreden kommen die meisten sowieso & fühlen sich dann verletzt ~ also lieber gleich sagen was Sache ist ;D

...zur Antwort

Ich kenne es das die Antworten zu diesem Thema von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich sind! Also würde ich es nur sehr ratsam finden wenn du einfach mal zu diesem Tierheim hinfährst und den Mitarbeitern diese Fragen stellst !! die können dir dabei dann ja am besten helfen

...zur Antwort

LilliSpain hat da total Recht !! Selbst WENN die Person es irgendwie verdient hätte das man sich an ihr rächen würde, wäre das noch lange keine Lösung. Egal was einem angetan wurde .. es rechtfertigt noch lange keine Rache. Das wäre einfach ein sehr niedriges Level auf das du dich herrab begibst!! Natürlich würde es einem gut tun seine Frust/Wut abzulassen ~ aber auf diese Weise schafft man sich nur noch mehr unnötige Probleme. Ich rate auch eher dazu die Sache einfach abzuhacken und es zu vergessen! RACHE IST EINE BITTERE FRUCHT!

...zur Antwort

Ich sehe das genauso wie Giuli1 !

Und mit jemandem zusammen sein den man nicht wirklich liebt ? das ist doch irgendwie eine verletzende Sache für den Partner. Da wäre es schon besser Schluss zu machen als sie weiter so "hinzuhalten". Aber mit der besten Freundin was anfangen ist auch nicht unbedingt eine kluge Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.