Was tun, wenn ich zu dumm zum studieren bin?

12 Antworten

Dann musst du es lassen!

Wobei Studium nicht gleich Studium ist. Wenn du mit einem Bachelor of Science gescheitert bist, heißt das lange nicht, dass du nicht einen Bachelor of Arts schaffen kannst.

Vielleicht bist du handwerklich begabt ? Oder mit der Sprache ? Dann könntest du ein goldenes Handwerk lernen oder als Politiker dich engagieren ? Oder soziales Engagement ? Es gibt so viel wo man nicht studieren muss auf UNI.

Nicht studieren.

Frauenlieber  18.06.2018, 11:13

suche eine Perspektive mit der du zurecht kommst. was Handfestes halt. Lieber nen Buckel vom Arbeiten als ein Kopf  voll
Theorien.

Dann kannst du eben nicht studieren.