Was tun, wenn ich fertig mit der Welt bin?

7 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich möchte dir gerne ein paar Tipps geben, um dir zu helfen. Außerdem habe ich deine Frage etwas bearbeitet, sodass die Rechtschreibung besser ist,so bekommst du eher gute Antworten.

- Nimm dir einen Moment für dich und such dir einen ruhigen Ort. Dann schnapp dir etwas zu schreiben und mache entspannte Musik an. Nun schreibe auf, was du gesehen hast, deine Gefühle währenddessen und alles was dir sonst noch einfällt. 📝Anschließend kannst du den Zettel verbrennen oder ihn einer Person deines Vertrauens geben, wenn du nicht darüber reden möchtest. Das sollte auf jeden Fall schon etwas helfen.

- Tu dir selber etwas gutes. ✨ Kaufe dir etwas, was du schon immer haben wolltest oder gib das Geld für eine Massage, o. Ä. aus. Du kannst aber auch etwas anderes machen. 😊

- Mache Sport und laste dich auf diese Weise aus. Dann kannst du eine zeitlang das Gesehene vergessen.

- Schlafe eine Nacht drüber und mache dir bewusst, das man die Vergangenheit nicht ändern kann und lebe in der Gegenwart.

- Rede! Mit Verwandten, Freunden, engen Vertrauten, dem Partner,... Oder suche dir sogar Hilfe eines erfahrenen Therapeuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du niemanden zum Reden hast, oder noch einen Tipp brauchst, melde dich dich gerne bei mir, indem du mir eine Freundschaftsanfrage schreibst.😊

Mit freundlichen Grüßen

Marie

Egal was du gesehen hast .

Du musst reden , reden , reden .

such dir eine Person deines Vertrauens !

Für jedes Problem gibt es IMMER eine Lösung !

alles Liebe dir !

Erst mal Tee trinken, würde ich sagen, wenn du Russe bist. Dann schlafen, denn Утро вечера мудренее.

Manchmal sehen oder erfahren wir Dinge, die uns überfordern. Dann tendieren wir zu Schnellschüssen, aber das ist nicht produktiv. Das Gefühl, dass man einfach nicht mehr kann und nichts mehr sehen will, deutet auf eine aktuelle Überlastungssituation hin, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Trink einen, schlaf dich aus, morgen ist ein neuer Tag.

https://youtu.be/5fg5BYDFrU0

Wenn alle Stricke reissen, Jesus ist da! Rede mit ihm als würde er vor dir stehen, erzähle ihm was du gesehen hast und bitte ihn in dein Leben zu kommen und dir zu helfen.. er ist nur ein Gebet von dir entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ins Kloster. Oder werde Buddhist. Lerne Meditieren.

Also wenn du mit der Welt fertig bist, dann könntest du anstatt nach außen auf die Welt zu schauen, nach innen schauen und das Überweltliche ergründen.