Was tun, wenn ich aufgedreht bin wegen Energy Drinks?

2 Antworten

Du solltest versuchen, dich zu beruhigen und möglicherweise Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Energy Drinks zu mildern. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Trinke viel Wasser: Energy Drinks können dehydrierend wirken, daher ist es wichtig, deinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen, indem du ausreichend Wasser trinkst.

2. Bewege dich: Gehe spazieren oder mache leichte körperliche Aktivitäten, um überschüssige Energie abzubauen und deinen Körper zu beruhigen.

3. Entspannungsübungen: Versuche, dich zu entspannen, indem du Atemübungen, Meditation oder Yoga praktizierst. Diese Techniken können dir helfen, deine Energie zu kanalisieren und dich zu beruhigen.

4. Vermeide weitere Koffeinquellen: Verzichte auf andere koffeinhaltige Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola, um eine zusätzliche Stimulation zu vermeiden.

5. Iss etwas: Ein gesunder Snack wie eine Banane oder Haferflocken kann helfen, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und die Wirkung der Energy Drinks abzumildern.

6. Rufe einen Freund an oder sprich mit jemandem über deine Aufregung. Manchmal kann es hilfreich sein, mit anderen zu sprechen und sich abzulenken, um dich zu beruhigen.

NeuroScientist2
Fragesteller

danke sehr das hat mir sehr geholfen!

Da musst jetzt durch bis die Wirkung nach lässt.

Such dir eine sinnvolle Beschäftigung wo du dein "aufgedreht sein" rauslassen kannst und nächstes mal drink weniger wenn du energie nicht verträgst.