Energy drink kaufen ab alter?

5 Antworten

Koffein ist nicht altersbeschränkt, Kaffee kannst du genauso in deinem Alter kaufen

Unterschiedlich, bei Netto gibt's manche Leute, die geben die erst mit 16 raus, bei manchen REWE-Märkten gibt's extra einen Hinweis, dass man die erst ab 16 kaufen darf

Es gibt kein gesetzliches Mindestalter. Einige Supermärkte haben freiwillig ein Mindestalter.

Energie drinks haben keine alterbeschränkung

Nein hat es nicht aber es ist für dein Alter nicht gerade gesund. Man kann sogar daran sterben und du wirst es bereuen wenn du älter wirst, dass zeigt dann die richtige wirkung von diesem zeug