Außergewöhnliche Energy Drinks in Berlin kaufen?

1 Antwort

Als "außergewöhnlichen" Energy Drink kenne ich nur den Currywurst Energy Drink. Den habe ich mal im Ostbahnhof bei einem Imbiss bekommen (mittlerer Übergang von der großen Halle zu den Bahnsteigen).

Netto (rot) hatte kürzlich Booster mit Kaffeegeschmack in Aktion. Vielleicht hat irgendein Markt noch Restbestände.

Ich glaube das KaDeWe hat auch einige Importe in der Getränkeabteilung. Ich meine die hatten auch einen von Montain Dew.