Werde ich von den Energy Drinks krank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energydrinks sind Müll, mehr als Koffein, Zucker und sonstiger Mist sind da nicht drin. Trinke lieber Wasser oder Schorlen, die sind wenigstens gesund.

MrSavage4  09.08.2013, 21:58

Danke für den Stern :-)!

könnte daran liegen, sowas gibts, einfach koffeinunverträglichkeit. oder eine allergie auf irgendwas von den inhaltsstoffen. hast du den schnupfen immer nach einer bestimmten sorte? lass sie mal weg, oder versuch rauszufinden, ob es eine bestimmte sorte ist, dann lass die weg. gesund ist das ja nicht ;) (aber lecker - höhö)

x0Jerry0x
Fragesteller

Ja ich hab schnupfen, das eine war wegen.. Relentless Orange (heute) und davor das blaue Rockstar glaub ich..

diese getränke sind künstlich zusammengesetzt und enthalten nicht zufällig koffein (macht schnell und zuverlässig süchtig = ständige kunden), nichts ist besser und gesüder als wasser (welches auch nicht süchtig macht)

Das Schlimmste an den Energy-Drinks ist der hohe Zuckergehalt, der schlechte Zähne garantiert und mittelfristig sogar Diabetes.

Also, laß das Dreckzeug weg. Das sind keine Getränke sondern primitive Aufputschmittel.

normalerweise bringt kreislaufbeschwerden und magenunverträglichkeit (sich schlecht fühlen)