Energy Drinks schnell oder langsam?

5 Antworten

Naja, das eklige Zeug, was du gleich in dich reinkippst, wird ohnehin im Magen verdaut. Auch dann werden erst die tollen Inhaltsstoffe (und wenig enthaltene Vitamine) gelöst und aufgenommen.

Um zu antworten: Egal. Lass dir 20min Zeit oder 1, das Ergebnis wird dasselbe sein.

Und wohl bekomms! :)

Alle drei zugleich macht nicht so wenig Sinn. Dann gibt es einen Koffein-Peak und der geht danach wieder runter.

Lieber versetzt von einander trinken, dann kannst du deinen koffeinspiegel relativ konstant halten.

Teil sie dir ein, da die Wirkung schnell nachlässt. Wenn du sie dir über den Abend verteils, bkeibst du auf nem stabilen Taurin-Level.

Trink es langsam bevor dein Puls auf 800 steigt und du an herzversagen stirbst was Gott bewahre nicht passiert,aber ich denke du weißt was ich meine :D

wenn die bestmögliche wirkung für dich ein herzinfarkt ist, trinkst du mehr als einen energy drink.

sie haben ausser der schädigung von kreislauf und herz keine besondere wirkung.

wenn du auf anregende wirkung hoffst, trink einfach einen heissen espresso.

DerBestze
Fragesteller

Nauja ich richte mich nach EU empfehlung! 3mg Koffein pro Kg körpergewicht!

pony  18.04.2017, 21:28
@DerBestze

prima. dann genügen 2 espressi.

von 1/2 liter monster sind schon leute gestorben. das blöde an so einem kammerflimmern ist, dass man es mit normaler herzmassage nicht stoppen kann.

du kannst ja schon mal nachsehen, ob es in der nähe einen öffentlichen defibrillator hat. aber da sehe ich in D schwarz.