Meine Eltern Verbieten mir Energy Drinks zu kaufen?

9 Antworten

Koffein und Taurin sind in deinem Alter nicht unbedingt das beste. Dazu ist da haufenweise Zucker drin. Du hast zwar recht, das dein Konsum im Monat nicht viel ist und durchaus zu verkraften, aber deine Mutter macht sich da einfach Sorgen und eigentlich hat sie auch recht. Energy drink ist nicht für Kinder gedacht, und das bist du eben noch.

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Mama bei solchen Sachen nur nich sturer geworden ist, je mehr ich "gebettelt" habe xD

Hör auf die Mutti ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Jahren darfst Du noch gar keine Energy Drinks kaufen.

Energy Drinks sind stark gesüßt evtl. musst du in der Hinsicht deine Mutter in die richtige Richtung rücken

verreisterNutzer  17.07.2019, 02:37

Ja ich weiß wegen dem Zucker drinke ich auch so wenig und danke für dem Tipp

Taurin und Koffein ist eine sehr gefährlich Kombi!

Du kannst dir schwer vorstellen was für eine unglaubliche Belastung ein einziger Energy Drink für dein Herz und Kreislauf bedeutet!

verreisterNutzer  17.07.2019, 02:58

Kann ich mir schon und sie sind aber nicht so gefährlich das ich nach einer einzigen Dose Draufgeh. Ich verteile eine Dose eh auf denn ganzen Tag und ich weiß ob du schonmal energy drinks getrunken hast

ElaRagner113  17.07.2019, 03:00
@verreisterNutzer

Ja eine Dose tötet dich nicht, und eine Zigarette auch nicht... Warum also nicht mit beidem anfangen?

Am Besten trinkst du unregelmäßig davon. Das Zeug macht schnell süchtig, aber in Maße kannst du es natürlich trinken.