Keine Energy Drinks in der Klassenfahrt?

4 Antworten

Wenn die Schule es verbietet dann ist das so die haben die regeln anscheinend geändert

Also ich weiß nicht wie das in den Niederlanden ist , aber in Deutschland gibt es keine Altersbegrenzung für Energy Drinks. Du kannst sogar schon Bierab 16 und sowas kaufen .Ich würde mal googeln wie das in Holland so aussieht und die Lehrerin darauf ansprechen . (Ihr seit 17 also bitte )

Warum fragst du nicht deinen Lehrer? Wenn er es sagt, ist es so.

Nimm es einfach mit und verstecke es vor den lehrerIn

maxmusterstr
Fragesteller

Hatte ich auch vor haha