Was tun wenn Fernbedienung nicht mehr funktioniert und man deswegen das Bett nicht mehr runterfahren kann?

4 Antworten

In die Bedienungsanleitung sehen ob das Bett für solch einen Fall nicht auch manuell runtergefahren werden kann.

vielleicht im internet gucken on es die fernbedienungen einzeln zu kaufen gibt oder die firma oder wie man das nennen mag anschreiben und fragen

Hasilein868
Fragesteller

Höchchstens nächste Woche und bis dahin muss ich um 90 grad Winkel schlafen

Da ist normal noch eine Handschaltung, schau Mal im Bettkasten.

Hasilein868
Fragesteller

Da ist nix drin.

Wenn Leitungen am Bett sind: Kontakte prüfen.

Hasilein868
Fragesteller

Komm nicht da rein.