Sky Fernbedienung lauter/leiser Taste funktioniert nicht?

2 Antworten

Ein Update hat nun absolut nichts mit einer Fernbedienung zu tun. Das Update ist für die Receiver Software. Die FB hat nur Knöpfe wie bei einer Tastatur. Kaputt ist kaputt.

Also Verkäufer anrufen Problem erklären, ich vermute das gibt nur ne neue FB. Solang nimmst du die FB vom Fernseher. Gerade die Lautstärke kannst du mit beiden regeln.

flopsta
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hatte schon im Internet gesucht und mehrere Foren gefunden in denen stand man müsse ein Update machen. Sogar auf der direkten Seite von Sky steht bei den Hilfestellungen man müsse das aktuelle Update machen.

Lg

MarSusMar  15.12.2019, 16:52
@flopsta

Ich hab ja auch nicht geschrieben, ein Update zu machen ist falsch. Absolut nicht.

Aber das hat mit der bockenden FB nichts zu tun. Gar nichts