Musikanlage Fernbedienung funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

ich würde einfach mal die fernbbedienung auseinander nehmen, die matte innen mit den noppen reinigen und auch die platine. ggf. nen satz frische batterien rein und aufs beste hoffen.

lg, anna

Ich würd ne neue Fernbedienung kaufen da das nach einem größeren Problem aussieht.wenn der Receiver auch Tasten hat die die Fernbedienung auch hat dann schau mal ob die funktionieren wenn nicht dann liegt es garnicht an der Fernbedienung falls du keine passende Fernbedienung findest dann Kauf dir eine universal Infrarot Fernbedienung

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter112
Fragesteller

Am reciver selbst funkt alles perfekt 🤨🤨 okay werde ich tun, vielen Dank :)