medion fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig :(

3 Antworten

Ich bin an diesem Problem fast verzweifelt, zudem konnte ich nicht mehr umschalten. Der Fernseher hat nur noch ein Programm gezeigt, egal welche Zahl ich an der Fernbedienung gedrückt habe. Nach mehrstündiger Suche und erfolglosem Telefonat mit der Hotline habe ich nun selber den Fehler gefunden. Man kann ganz schnell aus Versehen, wenn man an bestimmte Tasten kommt, einen Sender als Favoriten einstellen. Dann ist die ganze Senderliste leer, außer diesem einen Programm. Man muß auf die zwei roten Pfeiltasten, die nach links zeigen, drücken (unter der Taste "guide"). Dann geht man auf Favoriten, danach auf entfernen. Es müsste die komplette Programmliste wieder erscheinen und die Fernbedienung wieder schalten können. Vielleicht war das ja auch der Fehler bei Deinem Fernseher bzw Fernbedienung.

Liebe Grüße Monica

habe genau das gleiche problem. seit gestern geht auch nur noch lauter/leise und ton an/aus. batterien sind gewechselt. woran kann das liegen?? gibt es eine sperr-taste oder so?