AV Kanal finden bei Phillips-Fernseher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hhast du nen neuen flach ´bild tv? dann geh oben auf das "HAUS" zeichen auf der fernbedienung...dann auf player oder eben das gerät anklicken was du angeschlossen hast..ansonsten auf "geräte hinzufügen", dann auswählen..lg

Comitissa
Fragesteller

Ja, habe ich. Ich habe das ganze getan also mit der Spielkonsole hinzufügen und wenn ich auf Spielkonsole klicke kommt "Kein Videosignal"

newfarmer  23.08.2011, 20:37
@Comitissa

dann wähl aus, welchen anschluss, bzw über welches kabel (zb HDMI) du die konsole angeschlossen hast auswählen...versuchs

Comitissa
Fragesteller
@newfarmer

ich habe das ausgewählt mit den 3 kabeln. rot,gelb und weiß. die konsole hat die 3 kabel die man am tv anschließen muss.

newfarmer  23.08.2011, 20:50
@newfarmer

geh doch mal auf das haus..dann auf das große fragezeichen im menü...dort ist die bedienungsanleitung drin

Comitissa
Fragesteller
@newfarmer

nee eben net =( ich hab doch das mit den 3 kabeln angeklickt

Wozu? Alten Videorecorder anschließen? Früher gab´s mal ´ne AV-Taste. Ich denke die heissen heute EXT1 usw. und werden über irgend ´ne Taste (kommt aufs´Fabrikat an) Bei Philips glaub ich unten rechts Source. Ansonsten hatte die Taste nur die Funktion bei Videowiedergabe die Gleichlaufschwankungen zu neutraliesieren ( Sprich leiern) Dem Ganzen mit AV wird augenscheinlich viel zu viel Bedeutung angedichtet!

Bedienungsanleitung? Manchmal ist AV auch bei 00, notfalls durchprobieren.

Habe de 40 Zoll LCD der 9er Serie

Hatte am Anfang auch das Problem da mein HDD/DVD-R etwas älter ist und einen HDMI Anschluss hat aber das AV-Signal wurde/wird so nicht übertragen. Habe es nun über EXT1 SCART ( TV und Scart ( Video ) angeschlossen und nun reagiert es und ich brauche keinen "speziellen" AV-Kanal beim TV

Das HDMI habe ich auch gelassen

Gruss Maury

habe das gleiche problem. nur ist mein fernseher von philips - modell 25pt480b/00 - schon uralt. Baujahr 94 glaub ich. Damit ich meine dvb-t box in gang kriege muss ich laut anleitung beim tv-gerät den av-kanal einstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Hab schon von Tastenkomis gehört - Uhrzeittaste und die taste mit den Pfeilen gleichzeitig drücken - ich habe aber keine uhrzeittaste, glaub ich zumindest. 0 hab ich schon probiert, welche fb ich habe weiß ich übrigens nicht, es dürfte aber die originale sein, mit einer klappe am oberen ende. Die source taste ist auch nicht aufzufinden und bei der menütaste kann ich nur bild, ton und noch ein paar andere dinge umstellen den av-kanal konnte ich so nicht finden. Bitte bitte wer etwas weiß, sags mir bitte!!! :)