Hallo, unsere Sky Fernbedienung ist defekt. Wie kann ich den Jugendschutz Pin direkt am Receiver einstellen oder komplett abstellen?

1 Antwort

fast alle multimedia-geräte mit fb sind heute so konstrueiert, dass du am gerät ohne fb nur die allernötigsten grundfunktionen einstellen kannst. für alles andere musst du die fb haben. also kauf eine neue; auch die universal-fb können in der regel nicht oder nur in ausnahmefällen solche sonderfunktionen darstellen.

BastelSilke
Fragesteller

Danke für die Antwort, die neue Fb ist schon bestellt aber noch nicht geliefert. Dann können wir wohl im Moment keine Sendungen mit Jugendschutz Pin anschauen! Wir haben keine Kinder im Haushalt und könnten ohne Pin auskommen. Ausstellen geht anscheinend nicht!