Sky Jugendschutz Deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Du nur, wenn Du einen einfachen HD-Receiver, nicht von Sky, mit CI-Schacht kaufst. Dort bei alten Karten das Alphacrypt light,(S02) bei neuen Karten (V13) das Unicam (mit aktueller Software) reinstecken und da die Sky-Karte rein. Jugendschutz dann im Common Intrface-Modul ausschalten! Hat auch noch einige anderen Vorteile. (Aufnahmetechnisch)

Diese Frage mit diesem Deutsch ist ernsthaft von einem 26jährigen AEG-Mitarbeiter gestellt worden ? Abgesehen davon, dass Du aus einer der schönsten Städte Deutschlands kommst.

Die richtige Antwort hat chris soweit geschrieben. Ansonsten bleibt Dir nur eingeben, denn das ist Sinn und Zweck dieser Nummer. Sky kann nicht wissen, wer in Deinem Haushalt wohnt und hat eben die JuSch-Richtlinien einzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be
Yoki7
Fragesteller

Und was für Hobby´s habe ich?

Von einem 26jährigen AEG Mitarbeiter der 2 Tage durch gemacht hat :)

Yoki7
Fragesteller
@Yoki7

Und Danke für die Antwort :)

uncutparadise  22.12.2012, 00:02
@Yoki7

Deine Hobbys kenne ich nicht ;-) 2 Tage durchmachen ist keine Entschuldigung. Entweder bist Du der Partyhengst, der auch danach noch schreiben kann oder Du lässt es und kannst dann wieder besser schreiben ;-)

Yoki7
Fragesteller
@uncutparadise

Naja mein Deutsch war noch nie so Gut aber auch schon besser

und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch egal ich habe es mehr mit Zahlen ... :)

Aber ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab :) und ich bin zu Alt für Party´s