Jugendschutz pin bei sky, hilfe?

4 Antworten

der Jugenschutzpin kommt per Post von Sky, bzw. steht irgendwo in den Unterlagen. Wenn Du ihn nicht mehr hast, ruf dort an, die können sicher einen neuen ausstellen.

Am receiver ist es der Pin den man auch zum anmelden auf der Website von sky braucht. Bei sky go etc musst du dir einen separaten erstellen.

Wir haben uns einen zweiten Receiver von sky bestellt mit so ner smartcard von sky go. Das Problem ist das ich null Ahnung hab wo ich den jugendschutz pin finden kann, in den Unterlagen findet man dazu nix, weder in den Einstellung noch ist es der pin vom anderen Receiver. Brauche dringend Hilfe.

Hast du schon 0000 probiert?

holyshit08515
Fragesteller

Ja, funktioniert aber nicht..