Sky Anytime Pin?!

2 Antworten

blue movie musst du immer durch einen extra pin mit ausweis id freimachen per post und sky anytime wenn du das nicht siehst dann hast du ein angebotsabo wo es nicht dabei ist nur noch für vollzahler

Blue Movie sind die Pornosender von SKY,die musst Du nicht dazu buchen,ausser Du willst sie sehen,da kostet jeder Film 6 Euro.

Fenerbahce34
Fragesteller

Ich dachte das ist umsonst. Das was du meinst ist glaube ich Sky Select ?

andie61  01.09.2013, 19:02
@Fenerbahce34

SKY Select gibt es noch extra,da werden die neuesten Filme gegen bezahlung gezeigt,glaube mir Blue Movie sind die SKY Pornosender,ich habe selber ein SKY Abo allerdings nicht den SKY+ Rekorder sondern einen von Kabel Deutschland und da gibt es auf den Blue Movie Sendern immer Vorschautafeln und den Hinweis das man zur Nutzung einen gesonderten Pin anfordern muss aus Gründen des Jugendschutzes,die Sender sind alles andere als kostenlos.