Was ist Blue Movie bei Sky?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also Blue Movie von Sky ist ein zusätzliches Erotik Angebot. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, aber ein Freund von mir hat das Zusatzpaket und schwärmt total davon. Stell mir in letzter Zeit auch immer wieder mal die Frage, ob ich Blue Movie dazukaufen soll oder nicht. Ich hab mich heute mal über diese Seite hier schlau gemacht: http://www.skyangebote.net/

Dort steht das Blue Movie Paket genau beschrieben und alles, was man wissen muss. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man das Paket auch mal testen kann und dann wird man schon sehen, ob das was für einen ist oder auch nicht.

Falls du das Paket kaufst, würde ich mir sehr über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. Ich geb auf jeden Fall auch Bescheid, wenn ich mir das Paket kaufe! ;)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also BlueMovie hat extrem viel Softerotik.
Glaube für 18+ Filme muss man nochmal extra Bezahlen erst dann macht's auch Sinn.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Dafür gibt's soviele Kostenlose Portale in hoher Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung