Frage von fhuebschmann, 826

Hat jemand Erfahrung mit dem 18+ Programmen bei Sky in Demand?

Hab eine Frage zum 18+ Bereich von Sky. Wenn ich mir den 18+ Code hole wie sieht der Bereich dann aus? Sind die Blue Movies dann immer abrufbar? Und auf der Internetseite steht das ungeschnittene Filme "abgerufen" werden können. Heißt das, dass es kostenlose und kostenpflichtige Filme gibt? Oder nur kostenpflichtige?

Mein Schwager der die zweitkarte hat will unbedingt die ungeschnittenen Filme gucken, aber wenn gleichzeitig die xxx-Filmchen abzurufen sind könnte meine Frau das falsch verstehen.

Eine Möglichkeit die ungeschnittenen Filme frei zu schalten und die Erotikstreifen verdeckt zu lassen gibt es wahrscheinlich nicht?

Antwort
von PainFlow, 766

Also da musst du dann schon im Menü extra drauf klicken, etc. Das wird deine Frau glaube ich nicht merken.

Also die sind nicht direkt auf der Startseite und da es für Blue Movie wieder einen extra Pin gibt, kann sie soweit ich weis nicht  mal die Cover der Filme sehen.

Kommentar von fhuebschmann ,

Die Blue Movies interessieren mich garnicht, habe eh gelesen das man da 8€ für aufruft. Das würde ich niemals dafür ausgeben. Ist das richtig das pro Monat 3 ungeschnittene Filme zu bestellen sind? Die alle 3-4€ kosten? Das habe ich so in einem anderen Forum gelesen?

Kommentar von PainFlow ,

So genau kenne ich mich da leider nicht aus... Ich denke es gibt im Internet genug solcher Filme und finde Blue Movie deswegen einfach nur überteuert und unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten