Frage von Thiaago, 146

Kann ich Sky Online gleichzeitig auf zwei Geräten schauen?

Guten Abend,

mein Sky Abo läuft ab und ich überlege nun Sky Online zu nutzen. Derzeit nutze ich Sky über meinen Receiver und mein WG Mitbewohner nutzt mein Sky Go. Wir teilen uns immer die Kosten, aber weil wir beide gerne Fussball schauen und das dann live schauen, müssten zwei Geräte gleichzeitig nutzbar sein. Ich würde über meine PlayStation und mein Mitbewohner über MacBook. Ist das möglich?

Gruß, Thiaago

Antwort
von BleibMensch, 133

Auf bis zu 4 Geräten!

Die kannst du eingeloggt unter Einstellungen sehen und wann diese sich erstmalig eingeloggt haben.

Wenn du ein neues Gerät hast und das nicht mehr zugelassen wird, dann kannst du (alle 60 Tage) die Liste zurücksetzen, dann klappts

Das kann aber auch jeder Andere, der die Zugangsdaten hat, also Vorsicht!

Kommentar von Thiaago ,

Bei Sky Go kann man aber nicht mit zwei Geräten parallel schauen. Zumindest nicht wenn beide online schauen (man kann ja Sachen runterladen und offline schauen). Und das ist halt die Frage, die hast du noch nicht wirklich beantwortet :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community