Frage von Maverrick67, 1.938

Wie kann man bei sky den Jugendschutz dauerhaft ausschalten?

In meinem Haushalt leben keine Minderjährigen!

Antwort
von andie61, 1.764

Gar nicht,das ist Vorgabe der FSK das die nicht deaktiviert werden kann,das betrifft alle Aboanbieter,nicht nur SKY.

Antwort
von Tommkill1981, 1.726

Wenn ich richtig liege am SKY Receiver unter den Einstellungen. Aber das solltest Du lieber mit deinen Eltern besprechen falls Du noch unter 16 bist.

Kommentar von Maverrick67 ,

In meinem Haushalt leben keine Minderjährigen!

Antwort
von loema, 1.497

Deine Eltern bezahlen Sky und dürfen entscheiden, welche Optionen sie für richtig halten. Wenn du deine Eltern beschummeln willst, dann ist das nicht o.k.. Es wäre ein Vertrauensbruch.

Antwort
von BBTritt, 1.672

Sky behauptet, das geht nicht. Auch wenn im Haushalt kein Minderjähriger lebt, geben die das nicht frei. Angeblich, weil sie dadurch ihre Filme rund um die Uhr senden können.

Das ist total lästig, weil man manchmal Teile von Sendungen verpasst.

Eigentlich sollte man Sky dafür abwählen. Je weniger Leute dort abonnieren, desto eher müssen sie wieder etwas kundenfreundlicher werden.

Antwort
von PainFlow, 1.490

Also klipp und klar, es geht nicht. Sky muss diesen Pin immer abfragen, erst ab gewissen Uhrzeiten sind die Pin's nicht mehr notwendig...

Das ist so vom Gesetztes Geber zum Jugendschutz vorgegeben.

Antwort
von peterobm, 1.366

von hause ist keine Sperre drinn, das hat jemand aus der Familie eingerichtet. Nur derjenige kann auch die Sperre aufheben. Dazu wird eine Pin benötigt.

Kommentar von PainFlow ,

Bitte was? woher hast du deine Informationen? :D

Kommentar von peterobm ,

weil ich auch schon mal Sky hatte, dort war nix von Jugendschutz, das hätte ich aber eingeben können.

Antwort
von ERANO0DE, 1.391

Geht nicht du kannst maximal Eingabe reduzieren ab 20uhr bis 6uhr das 1x nur eingibst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten