Wie kann man bei sky den Jugendschutz dauerhaft ausschalten?

7 Antworten

Sky behauptet, das geht nicht. Auch wenn im Haushalt kein Minderjähriger lebt, geben die das nicht frei. Angeblich, weil sie dadurch ihre Filme rund um die Uhr senden können.

Das ist total lästig, weil man manchmal Teile von Sendungen verpasst.

Eigentlich sollte man Sky dafür abwählen. Je weniger Leute dort abonnieren, desto eher müssen sie wieder etwas kundenfreundlicher werden.

Wenn ich richtig liege am SKY Receiver unter den Einstellungen. Aber das solltest Du lieber mit deinen Eltern besprechen falls Du noch unter 16 bist.

Maverrick67
Fragesteller

In meinem Haushalt leben keine Minderjährigen!

Deine Eltern bezahlen Sky und dürfen entscheiden, welche Optionen sie für richtig halten. Wenn du deine Eltern beschummeln willst, dann ist das nicht o.k.. Es wäre ein Vertrauensbruch.

Gar nicht,das ist Vorgabe der FSK das die nicht deaktiviert werden kann,das betrifft alle Aboanbieter,nicht nur SKY.

Geht nicht du kannst maximal Eingabe reduzieren ab 20uhr bis 6uhr das 1x nur eingibst!