Frage von Dennis792, 14

Sky im Haushalt mehrmals?

Hallo, mein Dad hat schon ein Sky Abo und auch schon die Zweitkarte. Ich möchte jetzt das jetzt auch haben halt ein extra Abo da ich nicht mehr mit einsteigen kann.. geht das auch wenn es die gleiche Anschrift/Haus ist?

Danke euch schon mal!!

Antwort
von DeathwishA, 14

Ja ich denke das sollte kein Problem swin wenn du ein neues Abo auf deinen Namen beginnst. Wir haben auch 2×Sky bei uns zu hause aber mit 2.Karte (nachträglich dazu abonniert). Wieso brauchst du denn rin eigenes Abo und kannst das nicht per 2. Karte machen?

Kommentar von Dennis792 ,

weil die Zweitkarte schon vergeben ist..

Kommentar von DeathwishA ,

Okay, naja aber das wie gesagt ich denke mal das geht, die sind ja froh wenn die neue Kunden haben ^^ 

Ansonsten einfach mal anrufen, sollte aber nichts dagegen sprechen, ich habe jedenfalls noch nie davon gehört dass nur ein Abo pro Haushalt möglich ist...

Kommentar von Dennis792 ,

Ja das mit dene zwei Karten läuft auf mein dad und ich mach halt dann selber eins sollte gehen aber ruf mal da an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten