Sky Aktivierungsgebühr?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung mit Sky gemacht, dass man den Bestehenden Vertrag verlängern kann nachdem man gekündigt hat. Die rufen dann an und man kann verhandeln

Das würde nur funktionieren, wenn sie auch in der gleichen Wohnung lebten. Intern wird dort natürlich für jede Wohnung ein eigener Anschluss geführt. In einem Mehrfamilienhaus wird ja auch jede Wohnung identifizierbar sein. (z.B. 2. Stock links)

Wenn Sie einen anderen Nachnamen hat und eine andere Bankverbindung, kann es klappen.

Nein, ich habe keine weitere Erfahrung, weiß nur durch einen Bekannten dass die äußerst hartnäckig sein können wenn jemand gekündigt hat oder regelmäßig mit neuen Angeboten bombardieren, wenn man lange genug wartet, kann man auch über die Anschlußgebühr reden

Nachdem Sky, damals Premiere, vor 16 Jahren ihre völlige Inkompetenz in mehreren Fällen bewiesen hat, haben die von mir eine lebenslange Sperre halten.

SKY gleicht auch die Anschrift ab,und die IP Adresse,wird der Receiver an den gleichen Internetanschluss angeschlossen wie der gekündigte dann fliegt das auf.