Sky Neukundenbonus bei gekündigtem sky ticket?

Das Sky Ticket war außerdem in einem anderen Haushalt, dort wohne ich bereits seit über 2 Monaten nicht mehr!

Außerdem hatte ich meinen Paypal Account angegeben. Könnte ich jetzt über Bankkonto Ofer Kreditkarte eventuell das ganze umgehen?

1 Antwort

Ja, probiers einfach... Eventuell schreibst du deinen namen minimal anders, so als wenn es ein versehen war.. statt Noah Kaufmann schreibst du Noa Kaufman, schon kann deren computer keine parallelen erkennen...

Noahk20
Fragesteller

Gute Idee. Leider kann man momentan ja nicht frech am Telefon nachfragen wie das funktioniert da die anscheinend alle Leitungen geblockt haben. Also dann Noa und Kreditkarte mal probieren danke