Hallo, ich möchte über meine Sky-Zweitkarte in einer anderen wohnung (nicht im gleichen Haus) Sky gucken, geht das problemlos?

1 Antwort

Das ist nicht ohne weiteres möglich,es muss dann der selbe Empfangsweg sein,bei Kabel der gleiche Kabelnetzbetreiber,des weiteren paart SKY nun die Smartcards mit den Receivern,Du musst bei der Bestellung entweder einen Leihreceiver dazu nehmen oder die Seriennummer des Receivers mit angeben,da auch genau die Bezeichnung des Receivers,er muss SKY geeignet sein und nur so bekommst Du eine passende Smartcard.Des weiteren müssen bei den Zweitkarten zu 9,90 Euro im Monat beide Receiver dann mit dem Interner verbunden werden,und das im gleichen Heimnetzt,SKY kann das überprüfen,somit bliebe Dir nur die Zweitkarte für 16,90 Euro im Monat ohne Bundesliga,mit wären es 24,90 Euro monatlich.

m4b4ron
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort :)