Wo bekomme ich genau die gleiche Fernbedienung?

6 Antworten

Das Ersatzmodell:

LINK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Samsung, würde ich mal vermuten. Google mal nach "Samsung Fernbedienung Ersatz"

Zockerin1984
Fragesteller

Ja, bei Google sind welche drin, aber nicht mit Umstellung von DVD auf HDD. Okay, ich schau weiter

Wenn du nichts findest, einfach aufmachen und die Unterseite der Gummitasten mit einem Teppichmesser oder Skalpell etwas abschaben, Funktioniert dann meist wieder tadellos.

Ebay Kleinanzeigen oder bei Ebay, da findet man eigentlich immer etwas.

Ansonsten wirst du dir eine Universal-Fernbedienung suchen müssen.