Was tun wenn er mir Blumen schenkt?

4 Antworten

Naja du solltest dich bedanken und ihm zeigen das du dich darüber freust. Wenn die Frage nicht von ihm kommt solltest du ihn, wenn möglich direkt mal fragen, ob er nicht mal lust hat mit dir was zu machen (Kino, Essen gehen, etc.)

Bedanke dich, gib ihm evtl. einen kleinen Kuss und stelle die Blumen ins Wasser.

;-) AstridDerPu

Grundsätzlich wäre es doch ganz naheliegend, wenn Du Dich bei Deinem Schwarm für die Blumen bedanken würdest und das kannst Du ja noch mit ein wenig Steigerung bezüglich der Blumen verbinden und eventuell das ganze noch mit einem Wangenkuss garnieren. Etwas kömplizierter wird es falls Dir die Blumen nicht so sehr gefallen, dann ist es durchaus nichts schlimmes einfach mal die Geste zu werten und sich dennoch zu bedanken ohne sich was anmerken zu lassen.

Gib ihm einen Kuss dafür

Hipsteer
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen. Soll ich trotzdem??