Warum heult jede 5 Frau rum das ihr Mann/Freund ihr zu wenig schenkt (oder Blumen) wobei sie ihm noch nie was geschenkt hat?

3 Antworten

Alsooo, ich bin selber eine Frau und verstehe es auf jeder Seite ein wenig. Blumen zum beispiel bekomme ich von meinem Freund auch echt echt selten. Also höchstens jedes halbes Jahr. Jedoch schätze ich andere sachen die er für mich tut wie z.B essen gehen oder einfach zeit mit mir verbringen.

Ich denke es ist immer eine Sache der Perspektive, denn klar wünscht man sich auch mal mehr wie in dem Fall jetzt Mädchen auf Tiktok die immer andere Pärchen angucken die von ihrem Partner Blumen bekommen.

Fazit: man sollte entweder das schätzen was man hat oder sich nicht damit zufrieden geben und sich jemand anderen suchen

Es gibt leider immer noch Frauen, die selbst kein Geld zur Verfügung haben. Und das liegt dann in den meisten Fällen daran, weil deren Männer es nicht wollen, dass ihre Frauen arbeiten. Sind dann also selber schuld.

Was für Frauen sollen das denn sein, die jammern würden?

Und tiktok ist nun wirklich keine Ernst zu nehmende Quelle.

Weils Titkok ist, der Content ist Dogshit,

DOGSHIT

Sharya8291
Fragesteller

Fullbox