Was tun wenn alles im leben schiefläuft?

1 Antwort

stell dir ein diagramm vor mit wellen die nach unten und oben gehen
du bist scheinbar an einem Punkt sehr weit unten. Aber schließlich ändert sich das Diagramm auch wieder zum besseren. Wenn wir an einem guten Punkt sind fällt uns das meist gar nicht auf aber genieße die großen als auch kleinen Dinge im Leben. Du brauchst ein neues Ziel an dem du an dir Arbeiten kannst (Hobby, Fitness etc). Konzentrier dich jetzt erstma auf dich selbst und lass das andere erstmal außen vor. Freunde und liebe kommen und gehen das ist so und wird auch immer so sein.