Folgen nach schlechten Zeiten immer gute?

6 Antworten

Nein. Verallgemeinerungen (immer) stimmen so gut wie nie.

Es kann gut sein, dass noch schlimmere Zeiten kommen, und es kann sein, dass es wieder bergauf geht - die Frage ist, was sieht man als schlimm an und was nicht. Es ist auch eine Frage der Einstellung.

Wenn Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, musst Du das aber nicht alleine. Dafür gibt es Unterstützung.

Manche Menschen sprechen von den 7Jahres Zyklen..gut..nicht so gut..da mag man dran glauben oder nicht.

Kann es nicht beurteilen, was bei Dir los ist..drücke Dir aber die Daumen, dass Du Lösungen findest, bald-für Deine diversen aktuellen Problem egal welcher Art.

Hi

also wenn man es Positiv sieht ja wenn man es Negativ sieht nein

Auch meiner Erfahrung nach ist der größte teil der Lebenszeit eher im negativen Bereich.

Ja. So ein bisschen was dazu tun muss man aber schon :)