Geht die Welt den Bach runter?

11 Antworten

Naja es kommt drauf an. Wenn man es aus einer negativen Seite betrachtet, dann kann man aufjedenfall sagen das irgendwie alles zu kaputt gehen scheint.

Andererseits gibt es ganz ganz viel gutes, wie z.b immer mehr Toleranz bezüglich Lgbtq+ menschen und natürlich weniger rassismus. Außerdem werden Frauen immer öfters Gleichgestellt. Auch erleben immer mehr Menschen ein Spirituelles erwachen, und heilen so den rest der Welt.

Es gab noch nie eine Zeit in der Geschichte in der die gesamte Menschheitsbevölkerung zufrieden war oder nicht etwas ändern wollte.

Wessen Welt denn? Meine blüht am Rande vom Bach und sieht die anderen runter flutschen.

Die meisten Leute hier sehen doch den Tod als etwas Natürliches an. Also mehr als sterben kann man ja nicht, wenn die Welt den Bach runter geht.

Ja, in manchen Bereichen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung