Mein Leben ist nicht so einfach?

14 Antworten

Wie ich damals noch zur schule ging, hatte ich auch damals genau die selben probleme wie du. Keiner hat mich richtig gemocht, die schule mochte ich überhaupt nicht, da mich keiner leiden konnte. Meine Eltern interessierten sich kaum für mich und meine probleme.

Was ich damals gemacht habe, war mich von anderen abgeschottet zu haben, sprich ich nutze die Zeit die ich für mich alleine hatte, um wieder kraft zu tanken (alleine in meinem Zimmer) war auch viel alleine unterwegs, spazieren, radfahren das hat mich meistens wieder ziemlich aufgebaut und mir wieder gute laune gegeben. Vorallem die Natur gibt einem Kraft.

Ich kann dich voll verstehen doch die frage ist gibt ea Möglichkeiten die Ursache von ein paar problelem zu sehen?

Wemm ja kannst du da ja versuchen dran zu arbeiten und wenn das nicht himft dann hol dir hilfe sprich leuten denen du verrätst bzw wo du denkst sie könnten dir helfen... Mir hat das auch sehr geholfen und selbst wenn dir keinen Rat haben fühlt man sich besser einfach alles von der Seele gesprochen zu haben. So scheiße wie es klingt aber es gibt immer irgendwo ein bisschen Helligkeit im Dunkeln auch wenn es aussichtslos scheint. Das Leben bietet noch so viele schöne Sachen die man auf jeden Fall nicht verpassen sollte

Denk daran.. Vielleicht war die das eine kleine Hilfe

hi,

das hört sich nicht gut an

Es muß doch ergründet werden, woran das liegt!!!

Hadt du nicht mit deiner Familie gesprochen?

Wenn das nicht hilft oder geholfen hat, dann geh doch bitte zu deinem Hausarzt.

Eine Gesprächstherapie kann bestimmt ans Licht bringen, was mit dir los ist.

Tu etwas, auch wenn es dich Überwindung kostet.

Viele Menschen sind heutzutage depressiv. Das muß nicht sein

Bist du sicher, dass es seit 1 Jahr lang so ist? Ich meine es wäre nicht das ganze Jahr so. Ich bin mir sicher du hattest Zeiten wo du das nicht gedacht hast. Mach dich doch selbst nicht nieder. Ich persönlich habe nichts, wirklich nichts. Keine richtigen Freunde, aber interessiert mich nicht so wie es ihnen nicht interessiert, dass die mich scheisse behandeln. Schau doch wie stark du dein Weg bauen kannst. Mach einfach weiter. Du baust Erfahrung und Stärke

lg sadie

Du hast Probleme die ich mir wünsche...

Deine Probleme sind doch einfach zu beheben: Wenn dich keiner mag dann such dir andere Leute die dich mögen.

verreisterNutzer  14.11.2019, 21:23

So einfach ist das wirklich nicht. Es ist so schwierig wirklich soooo schwierig solche Personen zu finden.