alles läuft scheiße in meinem Leben..

7 Antworten

Mit den Eltern zu streiten ist nicht schlimm, mach ich auch manchmal. Und außerdem muss ich genaures wissen um dir ein Tipp geben zu können. Freunde mit den du reden kannst: ICH.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zur Schule gehst; Vertrau deinem Klassenlehre/deiner Klassenlehrerin oder deinem Lieblingslehrer/deiner Lieblingslehrerin an.Schulpsychologen sind auch toll, denen kann man alles anvertrauen(eigen erfahrung).Falls du nicht mehr zur Schule gehen solltest,oder deinen Lehrern/Lehrerinnen/Schulpädagogen nicht genug vertraust oder so, such dir jemanden aus deiner Familie, den/der du dich anvertrauen kannst.Es gibt IMMER Leute, denen man sich anvertrauen kann.Zur not gibt es auch noch die Nummer gegen Kummer oder sich dir Leute aus dem internet denen du vertraust, über sorgen zu schreiben is manchmal einfacher als drüber zu reden.Ich habe dadurch schon vielen geholfen, dir hoffentlich auch ^^

such dir jemand zum reden!!! das hilft echt!!!!!!!! und überlege!!jammer nicht rum sondern denk nach, was du machen könntest um das zu ändern...ich würde dir ja helfen, aber du hast nicht geschrieben was so alles schief läuft:( wenn du magst kannst du mir ne fa schicken dann hast du jemand zum reden und ich kann dir vlt sogar helfen;) aber ja, war nur so n angebot:)

TwiliightFreak  15.06.2012, 20:01

Ich denk auch so :) Mir kannst du auch ne FA schicken, ich helfe gerne ;*

reafdaw  15.06.2012, 20:01

Das mit reden stimmt schon,aber meinst du nicht,persönlich ist es besser?Aber schon nettes Angebot,nett von dir.

reafdaw  15.06.2012, 20:02
@reafdaw

Ich denk,da kann ich ebenfalls helfen,ich bin zwar ein Junge,habe aber mit den selbern Problemen gekämpft und helfe gerade einem anderen zusätzlich.

JudDolxD  15.06.2012, 20:03
@reafdaw

ja persönlich ist meist besser, aber ich hatte das gleiche problem...mein leben war scheiße und ich hatte niemand zum reden...und ehrlich gesagt fällt es mir auch leichter zu schreiben anstatt persönlich zu reden...und mir hat es geholfen:))

reafdaw  15.06.2012, 20:06
@JudDolxD

geht es dir denn jetzt besser,oder brauchst du auch noch hilfe?

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das in dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Das Leben ist ein kampf und da muß jeder durch

JudDolxD  15.06.2012, 20:04

perfekte antwort;)

apfelkiste  15.06.2012, 20:07
@JudDolxD

Den Spruch habe ich mal gelesen und aufgehoben um ihn weiter zu geben.

Das Leben ist auch ein kampf der jeden tag neu beginnt.

Dein Leben ist nicht Scheiße. Du bist nur in der Pubertät. Das geht vorbei. Versuch Dich zu entspannen. Kommst nicht drumherum.