Was tun um in Oxford zu kommen?

3 Antworten

Meist nach Abschluss des Abiturs kann man auch als Deutscher dort studieren, also ist man da ca.18. Kommt aber natürlich auch drauf an, ob man Bachelor, Master oder PhD macht.

Man sollte aber zum Studieren das dortige Aufnahmeverfahren bestehen.

Man braucht Top Noten, das Geld, mehrere Empfehlungsschreiben, herausragendes außerschulisches Engagement und ist dazu noch bestenfalls Spitzensportler.

Nur ein 1.0 Abitur reicht in der Regel nicht.

"Spitzen - Universitäten" der Welt : Da wären noch:

Mit ( Usa). ETH Zürich (Europa), Singapur (Asien).

(Wo solls denn "hingehen") ?

Oder?

Um in Oxford zu kommen, muss man erstmal nach Oxford gehen und eine Studentin aufreißen... oder es halt alleine machen.

Sakiiii17111
Fragesteller

Sakiiii17111
Fragesteller
@hydrahydra

Ja was soll ich sonst in den Titel schreiben Alta mach kein Drama

hydrahydra  26.08.2022, 09:41
@Sakiiii17111

Ich mach kein Drama, ich beantworte deine Frage, wie man IN Oxford kommen kann...