In welcher Zeitspanne ist man in euren Augen noch „jung und knackig“?

6 Antworten

Also ich fühle mich mich Mitte 20, teilweise alles andere als "jung und knackig". Wer gut in Form ist, kann auch mit 60 oder älter "knackig" sein. Und man ist so jung wie man sich fühlt, oder eben alt.^^

Kommt drauf an, wie man sich fühlt ;-)

lanaraa
Fragesteller

Da hast du recht 😄

So 16 bis 49.

Kommt aber viel auf die persönliche Sichtweise und Lebenserfahrung an

Wieso fragst du denn? 🤔😏 das kommt auf die person selber an, aber würde sagen bis zu 33 Jahren.

Das ist mehr eine Frage des Allgemeinzustandes und der eigenen Stimmung und weniger der Zahl die in deinem Ausweis steht 🙃