Krasseste Geschichte aus deiner Jugend?

2 Antworten

Wir waren ca 13. Ein Junge aus der Nachbarschaft meiner BF war verschwunden. Er hatte von einem Slenderman erzählt. Ich hatte an sowas nicht geglaubt und hab dann die beschriebene Gestalt vom Slendermann gesehen. Das war das krasseste. Weil ich davor und danach nicht an sowas geglaubt habe.

Ich wurde öfter plötzlich aus dem Bett gerissen und in Jugendpsychiatrien deportiert. Meine Mutter öffnete dann leise und verstohlen den Häschern die Tür.