Stehen nicht alle Männer auf 14 jährige?

5 Antworten

Gibt bestimmt welche. Aber daher ich selbeg 15 bin kann ich das bei mir halt nd verleugnen

Doch - Aber jetzt nicht mehr. Als ich 13 - 17 war, da waren 14 Jährige MEGA

Jaxol
Fragesteller

Warum

Pupertät, ist klar. Hat nix mit Pupsen zu tun.

Stell dir nur mal vor, dass die meisten Erwachsenen andere Erwachsene viel begehrenswerter finden als Schulkinder. Schwer zu akzeptieren?

Ich glaube nicht, daß 14jährige Mädchen gute Liebhaberinnen (im Bett) sind.

Carbonfree  21.12.2023, 15:10

Wie denn auch? Die wissen doch selbst noch gar nicht wer sie sind.

Alloysius  21.12.2023, 19:06
@Carbonfree

Doch, das wissen die schon, aber es sind halt Neulinge auf dem Gebiet.

Und wenn du auf 'Reife' anspielst: Die menschliche Reifezeit (Gehirn) endet ungefähr mit dem 28. Lebensjahr. Also denken wir bei 26jährigen Kindern nicht an Sex? :-)