Was tun um besser in Sport zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangen und dran gewöhnen.

Setze einen Plan auf, wann du Sport machst und halte dich daran. Egal, ob du gerade motiviert bist oder nicht. Setze den Plan ständig fort, so dass eine Regelmäßigkeit rein kommt.

Irgendwann, nach 2-3 Monaten, gehört der Sport nach diesem Rhythmus zum Alltag und du denkst gar nicht mehr dran, dass es anders sein könnte.

Wenn es dir nur um die Gesundheit geht dann reicht es das du dich genug bewegst, wie gut oder schlecht du dann bist, spielt da keine Rolle.