Was tun nach nicht bestandener Fahrprüfung?

mkozmn  10.05.2022, 13:16

Was war dein Fehler

chrxs221
Fragesteller

Ich habe beim Abfahren von der Kraftfahrstraße vor der Ausfahrt gebremst, und so quasi den nachfolgenden Verkehr ausgebremst & potentielle Auffahrunfälle verursacht :)

3 Antworten

ich würd den nächstmöglichen Prüfungstermin nehmen, wenn du ansonsten gut fährst, und so für ein sichereres Gefühl nochmal ein oder zwei Fahrstunden davor machen

Frag nach dem nächsten Prüfungstermin.

Wenn es bis dahin noch 1 Monat dauert, nimm halt vorher noch 1-2 Stunden, nur zur Nervenberuhigung.

Die Prüfung nochmal machen