Was tun mit Geschenken von Exfreundin?

10 Antworten

Also ich hab den Schmuck von meinen Ex-Freunden noch. :-) ich trag auch die Ringe etc. alles noch, natürlich nicht, weil die von meinem Ex sind, sondern einfach weil mir auch wenn mit denen Schluss is, der Schmuck trotzdem noch gefällt :D packs doch einfach in ne Kiste weg, dann siehst es nicht, vll. kannst´s ja tatsächlich mal weiterverschenken oder deiner Schwester geben falls du eine hast.

Wenn dir deine Ex Freundin die Geschenke zurückgibt welche sie einst von dir erhalten hat und in diesem Fall eben die Kette, dann ist das halt so und es gibt da auch keinen Grund sie ihr zurück zu schicken. Je nach dem um was für eine Kette es sich handelt und damit meine ich ob es eine aus Silber oder Gold ist oder lediglich ein preiswerter Modeschmuck, so kannst Du dann auch damit verfahren. Entweder aufbewahren oder eben wegwerfen oder halt verkaufen. Was Du damit anstellst, das bleibt aber letztendlich dir überlassen.

Der nächsten Freundin schenken finde ich sehr blöd da denkt man ja daran. Ist ne kette so aus glassteine. Wegwerfen bring ich nicht übers herz. Ich würds ihr am liebsten zurückschicken. Die Geschenke von ihr waren alle mit Fotos sprich fotokissen von uns beiden etc das hab ich in ner kiste verstaut

Ich würde sie irgendwo verstauen.Hergeben würde ich sie nicht.Ihr hattest mal ne schöne Zeit.Und irgendwann wenn dir die Kette wieder in die Hände fällt kannst du ohne Groll an die Zeit zurückdenken.

Das kommt schon sehr blöd.. Verkauf Sie am besten oder lass Sie einschmelzen je nach dem was das für ein Material das ist.