Freundin kette geschenkt und sie trägt sie nicht?

6 Antworten

zb kann sie die Kette auch nur aufbewahren im Schmuckkästchen um sie nicht zu verlieren weil Schmuck kann man leicht verlieren und daher lassen ihn viele zu Hause

grad so Stücke vom Partner wie Ringe und Ketten sind für Paare immer wertvoll

mag sie die Kette und ist sie schön?

Geheim402
Fragesteller

Die mag die kette

Tja, manchmal erwischt man leider nicht das richtige Geschenk, das passiert in der besten Beziehung. Sei nicht traurig oder enttäuscht, ist halt manchmal so. Wobei eigentlich das Gegenüber wenigstens auf Nachfrage so ehrlich sein sollte das Problem anzudeuten…

Du kannst sie ja mal ermutigen die Wahrheit zu sagen, da du ja wissen musst, was womöglich falsch war, um nicht noch ein ungeliebtes Stück zu schenken…

Vielleicht möchte sie das Schmuckstück auch für eine besondere Begebenheit aufbewahren und nicht einfach im Alltag „verschleißen“?

T3Fahrer

Vielleicht ist sie einfach kein Ketten-Träger. Ich würde versuchen es nicht all zu persönlich zu nehmen. ;)

Dann hake es ab- .....ist dir schon mal die Idee gekommen, dass sie die verloren haben könnte und sich jetzt nicht traut, dir das zu sagen?

Geheim402
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht

Userhm  08.02.2020, 23:11
@Geheim402

Ich würde DAS jetzt stillschweigend ad acta legen und nicht weiter ansprechen..Sie wird einen triftigen Grund für ihr Ausweichen haben und "Bohren" bringt auch nichts , ausser MisT- Stimmung und Verlegenheit .

Wenn alles andere passt- steh drüber....

ich habe auch bestimmte ketten und trage sie nur zu bestimmten anläßen und zu bestimmten kleidungsstücken