Beim Briefkasten hab ich dieses Geschenken gefunden (siehe Bild) meine Nachbarin hat mir das geschenkt. Was könnte ich ihr zurück geben?

4 Antworten

ich würde mich bedanken und gut ist´s - man muss nicht immer Gegengeschenke machen

Ich hätte auch gerne wieder so eine liebe Nachbarin und würde mich mit einer Flasche Rotwein bedanken. 🙋🏻‍♀️

Erstmal nette Worte, einfach bedanken oder ihr bei etwas wie schneeschippen helfen einfach nett sein.

LG Simon

Sie wird nichts zurück erwarten, es ist einfach eine lieb gemeinte Geste und benötigt keine Erwiderung, außer, dass du sie im Hausflur anlächelst und freundlich bist - irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben, bei der du helfen kannst, dann wird sie sich darüber freuen. So zumindest wäre es, wenn ich meinen Nachbarn Kekse backen würde.

Warme Flausch-Socken wären aber bestimmt was tolles.

Oder wenn du gerne bastelst, irgendwas kleines.