Was tun meine Katze hat lange kein großes Geschäft mehr erledigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kotabsatz alle 12- 24h oder leicht darüber ist normal. Noch kein Grund zur Panik.

Katzen machen bei normalem Futter ca. 1 bis 2 mal am Tag, können aber auch locker mal 3 Tage einhalten.

Eine Katze die im neuen Haus gerade erst angekommen ist fühlt sich vermutlich noch nicht sicher genug um Kot abzusetzen, das kommt jetzt dann aber bald.

Hallo!

Vielleicht Verstopfung wenn es schlimmer wird würde ich lieber zum Arzt gehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhält sich ein Haustier auffällig, oder beobachtet man etwas auffälliges, geht man zum Tierarzt

plantgrower321
Fragesteller

Wir haben Montag nochmal einen Termin